yourdomain.com

A short text to describe your forum
It is currently Mon Nov 12, 2018 8:42 pm

All times are UTC



Dieses Forum ist ein Unterforum für "meine Lieblingsstars - alle die, die ich habe". Mitglieder Interesse daran?? Dann melden und Link kommt. Alles auch für den Gast zu sehen. Wenn nicht, dann melden!!




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: Kaya Yanar in Hamm - Dezember 2010
PostPosted: Sun Dec 12, 2010 11:14 am 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 54
Gender: Female
11-12-2010



Wir dachten morgens schon, dass mein Mann gar nicht mit gehen kann. Es musste noch ein Notarzt kommen, der Frank eine Spritze gegeben hat. Dann wurde es immer besser und besser.

Wir mussten uns fertig machen. Yascha kam uns holen, seine Frau wartete im Wagen. Wir fuhren dann zur Maxi-Park-Arena.

Dort wartete schon eine Schlange, aber da wir ja für Behinderte rein konnten, durften wir uns "vorbei mogeln".

In der Halle haben wir einen coolen Platz gefunden. Es war so, wer zuerst kam, bekam auch weiter vorne Plätze. Es gab keine Platzkarten in dem Sinne.

Das Warten war erschwerlich. Es zog sich hin wie Kaugummi. Dann ..................

Plötzlich war er da - Kaya Yanar. Man, war das ein Gefühl!! Und die Show war einfach nur genial. Wenn man Kaya kennt, weiss man ja, wie er ist. Leider durften wir dort keine Fotos machen und so ganz nah bei ihm sassen wir auch nicht. Aber so einige Eindrücke habe ich gerade mal bei "Google" gefunden. Das lässt ersehen, wie geil es war.

Hier:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=65220


Und hier noch ein paar Seiten:
http://kaya-yanar.de/html/deutsch/home/home.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaya_Yanar
http://www.maxiparkarena.com/online/


Kaya sagte zu Anfang, dass er mittendrin eine Pause von 20 Minuten machen würde und jeweils die beiden Hälften 45 Minuten gehen würden. Aber irgendwie ging die erste Hälfte so schnell um und als ich dann auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass die erste Hälfte sogar länger ging als Kaya zu Anfang sagte.

Nach der Pause sagte Kaya das auch - und meinte, er würde das in der zweiten Hälfte abziehen. Das Publikum schrie fast. Aber er machte es nicht, im Gegenteil, wieder war es so, dass es etwas länger ging.

Als die Show dann zu Ende war, blieb es dunkel und einige standen schon auf und wollten gehen. Einige wenige riefen auch nach einer Zugabe. Und was soll ich sagen, da stand er dann plötzlich wieder auf der Bühne für noch eine Geschichte, wie er sagte.

Danach war aber dann wirklich Schluss und wir sind dann zu Yascha und seiner Frau nach Hause gefahren und haben dort noch einen Kaffee getrunken.

Als wir endlich zu Hause waren, war es nach 1 Uhr morgens. Leider kann ich die Eindrücke, die wir bei der Show hatten, nicht so wieder geben, weil wir keine Bilder machen durften und auch keine Videos. Aber ich hoffe, die Internet-Seiten holen doch den nötigen Eindruck hoch.

LG an alle

_________________
[IMG]http://i52.tinypic.com/xc9ocz.png[/IMG]


Report this post
Top
 Profile Send private message E-mail  
Reply with quote 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You can post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker